Über uns

Warum Eigenproduktionen für mich so wertvoll sind

Ich bin Steff, ein absoluter Fan von Eigenproduktionen. Der größte Reiz an einer Eigenproduktion ist für mich, dass sie wirklich einzigartig ist. Sie sollte außerdem nur in geringen Mengen verfügbar sein.

Meine Designs wird es in maximal einer Nachbestellung geben, zumindest in der bereits produzierten Farbvariante. Das bedeutet für mich Exklusivität.

Meine Herzensangelegenheit: Stoffqualität

Wo immer es geht, möchte ich ausschließlich Bio-Stoffe einsetzen. Ein Zeichen der Qualität, auch für die Vertriebswege und den Umgang mit den Mitarbeitern, ist das GOTS Siegel. 

Die meisten meiner Stoffe werden GOTS zertifiziert sein, zumindest die Rohware und der Druck. Da ich selbst nicht zertifiziert bin, darf ich sie nicht unter diesem Siegel ausweisen.

Mein heiliges Reich

Auch mein Hobby, seit nun 10 Jahren, gilt dem Nähen von so Allerlei. Vermutlich vererbt von meiner Oma ;).  Angefangen habe ich mit Handtaschen und heute nähe ich Kleidung für mich und meine Familie. 

Mein Motto

Du bist es wert. Jeder von uns sollte sich wohlfühlen in dem, was er oder sie trägt. Auch in der Jogginghose. Ich hatte viel zu lange den Schrank vollgestopft mit Kleidung, die ich eigentlich nicht mochte.

Es wurde Zeit, etwas zu ändern

Ich freue mich, dass Du zu Zauberstaubundglitzer gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und schreibt mir gerne.

Deine Steff